Welches sind die ersten Schritte in meinem neuen Online-Business?

Beispiel - Systemische Aufstellung eine für Gründerin

 

Hermine ist gerade dabei sich mit einem Online-Business neu zu orientieren. Ein weiteres Standbein überlegt sie im Bereich Bäume/Garten, einer Branche in der sie schon mit einem anderen Angebot lange tätig war.

 

Da im Moment wenig weitergeht, fragt sie sich, welches die die ersten Schritte in ihrem neuen Online-Business sind.

 

 


Hermine zur Aufstellung

 

Die Ist-Situation war so, dass ICH noch AUSSERHALB des Geschehens stand. 

 

Erkannt habe ich, dass es in meiner Selbständigkeit wieder Bewegung braucht, dass ich ETWAS ANDERES mache, sonst wird es anstrengend.

 

Bevor ich starten kann, werde ich zuerst das ALTE ABSCHLIESSEN, dann kann ich mich auf das Neue konzentrieren.

 

Danach ist wichtig, dass ich mit dem MARKETING beginne, damit ich für meine KUND*INNEN SICHTBAR werde.

 

 

 


Den Ablauf der Business-Aufstellung liest du im Download.

 

Download
Fallbeispiel - Systemische Business-Aufstellung
Welches sind die ersten Schritte in meinem neuen Online-Business?
Business-Aufstellung-2023-11-23.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB

Weitere Beispiele systemischer Aufstellungen von Selbständigen

Hier findest du noch


Angebot für Selbständige um 0 €

 zum Kennenlernen der Methode eine kurze