Shadya ist im Bereich Marketing, Social Media Management, selbständig tätig. Bei der Social Media Betreuung übernimmt sie die Social-Media-Präsenz des Unternehmens, überlegt sich Themen und postet regelmäßig Beiträge. Das zweite Angebot ist ein Social Media Training für Soloselbständige im 1:1 Setting.
Nach 6 Monaten Selbstständigkeit waren noch Unsicherheiten in Bezug auf Marketing und Zielgruppe da. In der Business-Aufstellung ging es ihr vor allem um ihre Produktpalette und den Außenauftritt.
Im Zuge der Aufstellung hat sie die Klarheit bekommen, auf welche Zielgruppe sie sich mit welchem Marketingkanal konzentriert.
Wir haben die Business-Aufstellung online gemacht. Ein herzliches Dankeschön an Shadya, ihr Thema als Fallbeispiel zur Verfügung zu stellen.
Für die Aufstellung der Ist-Situation haben wir folgende Elemente gewählt:
Die GRÖSSEREN UNTERNEHMEN und die SOCIAL MEDIA BETREUUNG haben wir heraus genommen, weil Shadya da sowieso gar nicht weitermachen will.
Statt AUSSENAUFTRITT haben wir näher bestimmt
Die ANZEIGEN können vorerst hinaus.
Ich hatte das Gefühl, ich tue viel, aber nicht das Richtige.
Auf der einen Seite zeigte sich für mich die ZUKUNFT, das wo ich hin will.
Ich musste direkt von Anfang an schmunzeln, weil mein GEFÜHL zur Aufstellung PASSTE.
Zu Beginn war alles AM RAND, fern, nicht greifbar. Zum Abschluss hatte alles den richtigen Platz und seine Wertigkeit. Ich hab eine BESTÄTIGUNG bekommen, was ich fallenlassen kann.
Die wichtigen Elemente waren ICH und mein AUSSENAUFTRITT. Das macht mir bewusst, dass ich jetzt einmal darauf achte, mich in den Mittelpunkt zu stellen. Ich darf mich auf meinen Spaß und meine Freude konzentrieren und mich zeigen. In den Außenauftritt werde ich tief eintauchen. Das ist mein Weg, da ist meine Energie. Ich werde einmal einen Kanal perfektionieren.
Lies mehr
Hier kannst du einen